Anmelden

Willkommen auf der LEVO Webseite!

 

Das ist LEVO: Ein einfacher Handgriff und Sie sind dank einer sicheren, ­komfortablen Stehposition mittendrin im Geschehen. Bei der Arbeit, in der Schule oder in der Freizeit bieten Ihnen die LEVO Steh-Rollstühle aller Kategorien genau das, was Sie brauchen: Unabhängigkeit, Mobilität, Integration, Gesundheit, Fortschritt und Lebensqualität.

In jedem LEVO stecken über 40 Jahre Forschung und Entwicklung. Mit Stolz bieten wir Ihnen je nach Modell biomechanisch perfekt abgestimmte Liege-, Sitz- und Stehpositionen, ­kombiniert mit exzellenten Rollstuhl-Eigenschaften in Bezug auf ­Manövrier­barkeit, Größe, ­Gewicht, Design und ­individueller ­Ausstattung. Alle Produkte werden durch international anerkannte Testinstitute geprüft.

 

40 Jahre stehen!

Im 2015 feierte LEVO ihren vierzigsten Geburtstag. Über 40 Jahre Entwicklung und Produktion von Stehrollstühlen. Mit Stolz schauen wir uns die Zukunft an. Eine Zukunft mit verschiedenen spannenden Sachen in Aussicht!

 


Die Vorteile

Wir können es nicht oft genug sagen: Das Stehen bietet viele Vorteile. Wir wissen alle, dass Menschen geboren sind zu stehen. Entdecke die Vorteile im Levo zu stehen!


Unsere Partner

Levo hat in über 30 Ländern weltweit Partner. Sie sind geschult in Beratung, Wartung und Reparatur der LEVO Rollstühle. Bitte kontaktieren Sie unsere Partner, um einen Lokalen Fachhändler zu finden.

Mehr lesen...

Log in

Welcome to the LEVO website! 

 

This is LEVO: At the touch of a lever you are lifted to a safe, comfortable standing position to make your life more active. At work, in school or at home, LEVO standing wheelchairs, offer exactly what you need: Independence, Mobility, Support, Health and Quality of life.

Each wheelchair is designed with over 40 years of experience, research, development and client and user feedback. LEVO is proud to offer wheelchairs that combine seating and standing positions matched to your unique biomechanical dynamics with superior maneuverability, size, weight, aesthetics and adjustability. All models are reviewed and certified by internationally approved testing institutes.


45 years of standing!

In 2015 LEVO celebrated it's 45th anniversary. Over 40 years of experience in standing wheelchair development and production. With great pride, we are looking at the future. A future with some very exciting things to come!

 


The experience of standing

We cannot be clear enough: there are huge benefits when you can stand up. We all know we were 'designed' to stand upright. Please read this article about a veteran standing up for the first time in 17 years.

Read more...


Our Partners

Levo has distributors in over 30 countries worldwide. They are trained in the assessment, maintenance and repair of the Levo product range. Please contact them to find your local dealer.

Read more...